You are currently viewing Hello World!

Hello World!

In unserem technisch stark geprägten Zeitalter wird man von Werbung, Nachrichten und neuen Produkten regelrecht überhäuft.

Wie soll man da nun als kleines IT-StartUp noch Gehör finden? Wir wagen den Schritt trotzdem und begrüßen euch heute zum ersten Mal auf unserem neuen WordPress-Blog. Hier wollen wir in naher Zukunft fleißig niederschreiben und festhalten – sei es nun technische News, neue Angebote oder einfach nur etwas, das einer von uns sich gern von der Seele schreiben möchte.

Wenn wir gerade dabei sind – wer sind „wir“ denn eigentlich?

Die Conesphere GmbH ist ein seit 2017 bestehendes Unternehmen, welches es sich zum Ziel gesetzt hat, neben dem üblichen Cloudhosting und Cloudbasierten IT-Komplettlösungen auch individuelle IT-Lösungen für Kunden und Kundinnen, von der Privatperson bis zum Mittelständigen Unternehmen, anzubieten.

Wir wollen vom kleinsten Hardwareteil bis hin zur letzten Software-Komponente alles genau so umsetzen, wie Sie es sich vorstellen. Wir setzen auf Open-Source-Software und neueste IT Security-Standards. Somit ist die Conesphere GmbH ein Ort, wo Ideen realisiert und innovative Projekte auch für die Zukunft sicher umgesetzt werden!

In diesem Sinne – hello World, wir feuen uns auf die kommende kreative Zeit!

Leave a Reply